Kundenstimmen

Chris und natürlich auch KITT haben unseren Hochzeitstag zu einem unvergesslichen und ganz besonderen Tag gemacht. Durch die nette und sympathische Art von Chris hat man sich gleich wohl gefühlt. Als dann noch auf der Fahrt zur Kirche „Looking for Freedom“ eingespielt wurde, war alles perfekt. Mehr geht nicht! Auch nach der Trauung stand uns KITT noch für Fotos zur Verfügung und Chris hat allen Fragen Rede und Antwort gestanden. Wir können dieses Erlebnis nur weiterempfehlen und wollen nochmals DANKE sagen, dass ihr Teil unserer Hochzeit gewesen seid.

Sybille & Dirk, Wesel

Vielen Dank, dass KITT und Du uns an diesem besonderen Tag trotz Regen mit Witz und Geduld begleitet und ihn somit ein bisschen mehr unvergesslich gemacht habt!

Sophie & Daniel, Recklinghausen

Die perfekte Überraschung für meinen Mann! Chris und ich planten die Überraschung heimlich im Vorfeld. Sehr nette und entspannte Kommunikation. Überpünktlich am vereinbarten Ort und für jeden Spaß zu haben! Denke gerne an die Szene mit dem Ordnungsamt zurück! Wer schon immer mal mit K.I.T.T. durch die Gegend brausen wollte, der ist hier bei Chris in absolut guten Händen! 1000 Dank für eine unvergessliche Hochzeitsüberraschung!

Diana & Jost, Wiesbaden

Mit dabei am schönsten Tag des Lebens ❤️ bester Chauffeur, der die Fahrt sehr unterhaltsam gestaltet hat!

Kathy & Christian, Lennestadt

KITT war an unserem großen Tag unser Hochzeitsauto, da meine Frau gefühlt der größte „Knight Rider“-Fan ist. Und was soll ich sagen, Chris und KITT haben alle Erwartungen übertroffen. Chris ist super sympathisch und die Planung war vollkommen unkompliziert. Und KITT war neben uns der Star, das Auto ist der Wahnsinn und sehr beeindruckend, Fan hin oder her. Danke, dass ihr uns begleitet habt und auch ihr unseren Tag zu etwas ganz besonderem gemacht habt.

Laura & Katharina, Köln

Ich bin sehr zufrieden gewesen, dass alles so super mit Dir von Anfang an geklappt hat! Zuverlässigkeit, Charme und Know-how – das alles mit Deiner Gelassenheit hat unsere Fahrt zum Filmpark und Fotoshooting ein echtes Highlight an unserem Tag werden lassen. Mach weiter so! Und wenn ich K.I.T.T. mal für einen Film brauche, geht die Anfrage auf jeden Fall wieder nach Köln!

Sarah & René, Potsdam

Unglaublich! Welch eine großartige Überraschung zu meinem 40. Geburtstag! K.I.T.T. war perfekt gepflegt, super ausgestattet und Chris mega locker und freundlich! Das Highlight war die Spritztour – selten so viele verdutzte und fröhlich winkende Menschen gesehen. Einfach nur empfehlenswert!!

Henning, Barsinghausen

Vielen Dank, dass Du und K.I.T.T. unseren großen Tag so perfekt begleitet habt! 🙂  Trotz miesem Wetter und spontanem Fotolokationswechsel in die Tiefgarage hat alles super geklappt und Ihr wart auf alles vorbereitet!
Ein besonderes Erlebnis für alle Beteiligten, das noch lange im Gedächtnis bleiben wird und ein kleiner Hauch von Film & Fernsehen für zwei Filmfreaks wie uns.
Vielleicht sehen wir uns ja zur Silberhochzeit wieder! 🙂

Tabea & Stefan, Solingen

Ich bin sehr froh, dass es so Bekloppte wie Dich gibt, damit sie Bekloppten wie mir so eine Erinnerung bescheren können. 🙂

Michaela & Alex, Mönchengladbach

Ein Traum wurde wahr!
Danke, dass Du und KITT uns an diesen großen Tag begleitet habt. Durch Deine freundliche, unkomplizierte und ruhige Art nahmst du mir auch die Nervosität auf dem Weg zum Standesamt.
Vielen Dank, dass Du und KITT mitgeholfen habt, den Tag für uns unvergesslich zu machen.

Nicole & Julien, Stuttgart

Es war der perfekte Start für unsere Hochzeitsfeier und ein toller Blickfang mit diesem Auto vorgefahren zu werden. Jeder, der mich halbwegs kennt, sagte sofort: „Das passt!“. Als riesiger Knight Rider-Fan der ersten Stunde ging damit ein kleiner Traum in Erfüllung. Vielen Dank für diese Bereicherung unserer Hochzeit!

Melanie & Alex, Nideggen

Vielen Dank nochmal, dass Du uns eine so schöne Hochzeitsfahrt mit Deinem KITT bereitet hast! Das war einfach der Hammer…

Larissa & Steffen, Hamburg

Du und KITT habt für eine tolle Überraschung und einen absoluten Hingucker gesorgt. Vielen Dank für die unkomplizierten und super netten Absprachen im Vorfeld. Und ein Riesen Dankeschön für den gesamten Tag, ihr wart echt super.

Kristina & Hendrik, Gotha

KITT und sein „Pfleger“ Chris folgten uns auf allen Wegen Richtung „Hollywood„. 100% professionelle Einstellung zum Videodreh der Domstürmer 2014. Es war uns eine große Freude! Stürmisches Dankeschön aus dem Kölner Süden!

Micky Nauber, Domstürmer

Vielen Dank für all den Spaß am Set und die super entspannte Zusammenarbeit!

Bildundtonfabrik, Köln

Bei der MediaCom Telemesse war KITT das beliebteste Fotomotiv. Danke für die Bereicherung unserer Veranstaltung!

Mediacom, Düsseldorf