| Autor |
Nachricht |
|
Chakotay
Stammgast
|
 Re: Sommertreffen 2010
Muss dem eine Absage erteilen. Wenn überhaupt wird man sich auf Elspe Konzentireren.
| 21.06.2010, 19:10 |
|
 |
|
GrandmasterA
Replica-Besitzer
|
Ich muss mich leider ein bissel korrigieren... Da ich heute festgestellt habe, dass meine Geografiekenntnisse doch eher mager sind und Hamm nicht wie von mir vermutet ziemlich nah an Hannover liegt (ich glaube, ich habe Flo mit Björn verwechselt), würde ich mich wahrscheinlich doch schon am (sehr) späten Samstag Abend ausklinken und danach nicht nochmal mit nach Hamm fahren, da das für mich 320 km mehr Fahrtstrecke bedeuten würde (ich komme ja eigentlich aus der anderen Richtung) und es sich für den Sonntag wahrscheinlich nicht mehr wirklich lohnt (oder steht da noch was bombastisches auf dem Plan, das man nicht verpassen darf?)... Folglich werde ich am Freitag nach Hamm kommen und dann natürlich am Samstag mit nach Hannover fahren. Ist es also nur noch 1 Übernachtung für mich... In Hannover ist dann abends übrigens nach 22 Uhr auch meistens noch irgendwo außerhalb des Street-Nat-Geländes große "After-Show-Party"... Zumindest war das in den letzten Jahren so. Letztes Jahr glaube an einem amerikanischen Restaurant... Von daher bestünde meine Anregung darin, das evtl. mitzumachen, anstelle des Hamm'schen Nachtlebens (es sei denn, da gibt's was, was man nicht verpassen darf  )... @Flo: Wie sieht denn der Plan nun aus? Sind ja nur noch ein paar Wochen...
| 29.06.2010, 18:16 |
|
 |
|
Bibi
Stammgast
|
Ups... ich hab auch gerade noch mal in die Karte geguckt. Ich muss es dann leider auch wie Andreas halten, da Hamm für mich auch 100% in der falschen Richtung liegt. Natürlich bin ich Freitag dabei (mein Chef übernimmt persönlich meine Spätschicht  ) und werde Samstag nach Ende UNSERER Veranstaltung nach Hause fahren. Sorry für die Falsch(an)meldung! Björn
|
| 29.06.2010, 20:05 |
|
 |
|
Future Knight
Replica-Besitzer
|
Hallo ihr lieben,
eine kleine Korektur. Es ist nicht Hamm. Sondern Hameln die Rattenfängerstadt Postleitzahl 31789 Die Unterkunft ist bei Hessisch Oldendorf in 31840
LG Future Knight
| 30.06.2010, 18:12 |
|
 |
|
GrandmasterA
Replica-Besitzer
|
Ich werde alt... Wie komme ich denn auf Hamm?!? OK, die 50 km sind selbstverständlich kein Problem... demnach bin ich dann doch öhm... alle 3 Tage am Start mit 2 Übernachtungen  Sorry, für die Verwirrungen 
| 30.06.2010, 18:22 |
|
 |
|
Bibi
Stammgast
|
 Re:
GrandmasterA hat geschrieben: Ich werde alt... JA! Das kommt vor.. geht uns aber allen so.  Zitat: Wie komme ich denn auf Hamm?!? Ich war der Meinung, auf dem Kfz-Kennzeichen des Mustang "HAM" für Hamm gesehen zu haben. Tatsächlich ist es aber HM und damit Hameln. Tja, du siehst, du bist nicht der einzige, der alt wird...  Björn P.S.: Bin dann also auch wieder alle 3 Tage im Rennen... Andreas ist Schuld! 
|
| 30.06.2010, 19:06 |
|
 |
|
Pepper78
Stammgast
|
LOOOOL (sorry, das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen...) Bei mir bleibt es auch bei 2 Übernachtungen... Hameln liegt von Hannover aus bei mir auf dem Heimweg 
|
| 01.07.2010, 04:50 |
|
 |
|
Future Knight
Replica-Besitzer
|
 Zusagen zum Sommertreffen "Street Mag Show"
Hallo Ihr Lieben,
da ich auch noch einige Sachen planen muss für das Treffen vom 06. - 08.08.2010, wollte ich noch einmal konkret nachfragen, wer denn jetzt für wie lange am Wochenende teilnimmt.
Ich habe jetzt, nachdem wir geklärt haben wo sich Hameln und Ortsteile von Hessisch Oldendorf befinden, folgende Zusagen:
-Susanne (Pepper78) an allen drei Tagen im Einzelzimmer -Björn (Bibi) an allen drei Tagen im Einzelzimmer -Andreas (GrandmasterA) an allen drei Tagen im Einzelzimer -Jörn (Prodatron) an allen drei Tagen im Einzelzimmer -Dom und Jessi (Mister Knight & CamaroGirl) an allen drei Tagen im Doppelzimmer
von den anderen habe ich bis dato noch keine festen Zusagen bekommen.
Am Freitag (Anreisetag) plane ich abends ein fettes Grillen mit Burgern. Es gibt natürlich auch die Standardsachen. Wenn jemand bestimmte Getränkewünsche hat, dann einfach schreiben, damit wir das dann abends vor Ort haben. Für ein nettes Besäufnis, da wir ja abends nicht mehr fahren müssen (aber am nächsten Vormittag).
Es steht noch offen, ob wir am Samstag Abend was in Hannover machen wollen oder erst die Fahrzeuge wieder zurück bringen und dann anschließend nach Hameln gefahren werden, wo wir gemeinsam dann auch alle was trinken und auf Wunsch abgeholt werden können.
Für Sonntag steht ja Sightseeingtour auf dem Programm. Wer hat denn mal Lust evtl. die Tropfsteinhöhle in Langenfeld besuchen zu wollen? Ansonsten können wir uns in Hameln und Umgebung aufhalten, um die "klassischen Touriattraktion" zu begutachten.
LG Future Knight
Zuletzt geändert von Future Knight am 16.07.2010, 21:45, insgesamt 1-mal geändert.
|
| 02.07.2010, 16:28 |
|
 |
|
ChrisFTB
Administrator
|
Von mir aus bleibts leider bei der Absage.....
_________________ Gruß, Chris http://www.Project-KITT.de
|
| 02.07.2010, 17:07 |
|
 |
|
Pepper78
Stammgast
|
Genau, alle drei Tage  Getränkewunsch...? Hm, vielleicht auch ein bisschen "Frauenbier"? Also so was wie Beck`s "Green Lemon" oder Bit "Passion Fruit"?  Ansonsten bin ich anspruchslos, so lange es auch Coca Cola (MIT Zucker und Koffein  ) gibt... Burger klingt übrigens genial! Also, Tropfsteinhöhle fänd ich ziemlich gut, da wäre ich dabei. Mach aber auch jeden anderen Touri-Blödsinn mit... LG und ich freu mich! Susanne
|
| 02.07.2010, 18:19 |
|
 |
|
GrandmasterA
Replica-Besitzer
|
Burger sind immer was feines... Da bin ich dabei. Getränketechnisch reicht mir Cola/Fanta... Alkoholisches brauch ich nicht... Tropfsteinhöhle klingt auch gut. War schon ewig in keiner mehr... Aber an sich überlass ich die Planung für Sonntag mal Dir... Du kennst die Gegend und die Möglichkeiten besser. Ich mach fast alles mit  Ich bin mal gespannt, wie das Wetter wird. Ich war gestern/heute bei der ZidZ-Kinonacht in Frankfurt/Main. Ist auch 270 km weit weg... Aber bei 36°C im Schatten, ist die Fahrt schon eine ziemlich heiße Angelegenheit... aber selbstverständlich immer noch besser als Regen 
| 03.07.2010, 18:18 |
|
 |
|
GrandmasterA
Replica-Besitzer
|
Soooo... nur noch ein bissel mehr als eine Woche... Daher nochmal schnell der wichtige Hinweis an alle: Der Schützenplatz Hannover liegt in einer Umweltzone. Wer (wie ich) normalerweise mit dem unnützen Plakettenkram nix am Hut hat, da sich die Heimatstadt nicht um so einen Mumpitz kümmert, sollte sich daher vielleicht noch rechtzeitig eine besorgen. Fahrzeuge mit KAT bekommen normalerweise sowieso eine grüne...
Ansonsten freue ich mich jetzt schon sehr auf's Treffen... Wetter wird voraussichtlich auch gut. Auch wenn Wetter.com momentan jeden Tag was anderes für den Samstag schreibt... ^^
| 29.07.2010, 18:53 |
|
 |
|
Bibi
Stammgast
|
Ups, da hatte ich gar nicht mehr dran gedacht. Ist ja ganze 60km weit weg.. da kommt man ja im Leben nie hin Mein Autochen hat ja nur eine gelbe Plakette und darf darum nicht bis in die Innenstadt. Ich gehe aber mal davon aus, dass mich jemand mitnehmen wird, wenn ich ganz lieb frage  Wir haben Samstag ja alle die gleichen Ziele. Die Vorfreude steigt!! Ich habe meinen Chef auch schon genötigt, meine Spätschicht am Freitag zu übernehmen  Gruß Björn
|
| 29.07.2010, 21:32 |
|
 |
|
Pepper78
Stammgast
|
Ja, nur noch eine Woche  Also, ich hab ne Plakette, aber ich hoffe auch darauf, dass ich mit jemandem mitfahren kann, der ein "standesgemäßes" Auto hat  Ist es im Moment nicht so, dass man mit ALLEN Plaketten noch in die Zonen fahren darf? Und nur OHNE Plakette nicht? In BN zumindest ist das so... LG und bis ganz bald  Susanne @Flo: Hat das mit den Reservierungen denn alles so geklappt?
|
| 30.07.2010, 08:25 |
|
 |
|
Future Knight
Replica-Besitzer
|
Hallo ihr alle, ich bin wieder da. Ich war mal so dreist und hab ne Woche Urlaub auf Teneriffa gemacht.    Es war total super. Ich habe die Schlecht-Wetter-Woche genau abgepasst  Nun ist es nicht mehr lange hin bis zu unserem Treffen. Die Reservierungen sind alle bestätigt. Ihr müsst also nur noch anreisen. Am Samstag fahren wir ja alle nach Hannover zur besagten Street Mag Show. Hier noch einige Infos zu diesem Event: Street Mag ShowWas wir dann Samstag Abend machen wollen, steht auch noch frei zur Auswahl: - Verbleiben auf dem Schützenplatz (Showgelände) - FFN Sommerparty in Hameln INFO- Cocktail und Kneipenrunde in diversen Lokalitäten von Hameln-City Für die letzen beiden Veranstaltungen ließe sich ein Fahrservice einrichten. Vorher ein bissel frisch machen, Klamotten wechseln etc. Dann geht es von Friedrichshagen nach Hameln und später wieder zurück. Damit dann jeder von uns was trinken kann. Am Sonntag steht ja noch frei was wir machen wollen. Da garantiert einige von uns mit einem US-Car zur Show fahren wollen, ist das Ticket, was gekauft wird, für Sonntag auch gültig. Es stehen also folgende Veranstaltungen für Sonntag zur Auswahl: - 2ten Tag auf der Street Mag Show - Besuch der Tropfsteinhöhle in Langenfeld - Stadtbummel in Hameln mit Besuch im Bürgergarten und Rattenfängerspiel (Kostenlos) Im Anschluss der letzten beiden Punkte kann man noch alternativ eine Rundfahrt durch das Weserbergland machen. Eine Abstimmung für das Wochenende wäre super. Wenn jeder Teilnehmer mir kurz einen Vorschlag schreiben würde, was gewünscht wird, kann ich entsprechend planen (z.B. persönliche Führung Tropfsteinhöhle, Pressetremin ect.) In freudiger Erwartung auf das kommende Wochenende Liebe Grüße Future Knight
| 01.08.2010, 14:37 |
|
|