|
Seite 1 von 1
|
[ 9 Beiträge ] |
|
BDK-Dynamics stell mich mal kurz vor
| Autor |
Nachricht |
|
BDK-Dynamics
|
 BDK-Dynamics stell mich mal kurz vor
Erstmal ein freundliches hallo an die ganze Gemeinde hier im Forum.
Auf das Forum selbst bin ich eigentlich erst durch Christian (Radioman) gestossen., da ich vor ein paar wochen ein wirklich nettes, lustiges, und vorallem informatives treffen mit ihm hatte, als ich die Fotos von seinem Mustang gemacht habe.
Jo und so kam´s das ich mich hier auchmal angemeldet hab, und mal ein wenig so durchgeblättert habe.
Auf jeden Fall meinerseits Respekt an euch, mit wieviel liebe und und verbundener arbeit ihr eure Replicas aufbaut, und pflegt.
Würde mich auf alle fälle freun, wenns sich das ein oder andere treffen mit euch realisieren lassen würde, wenn in der nähe evtl ein US-Car treffen wäre?
So denn, dann verbleib ich einfach mal so, und wünsch euch allen noch eine schöne restwoche.
Bei Fragen, nur zu!
Gruss aus Neuburg/Donau
|
| 15.07.2010, 11:16 |
|
 |
|
GrandmasterA
Replica-Besitzer
|
 Re: BDK-Dynamics stell mich mal kurz vor
Herzlich Willkommen im Forum. Dieses Jahr sind vorerst zwei Treffen geplant. Eins in Hameln und Hannover (06.-08.08.) und eins in Elspe (21./22.08.)... aber ich glaube, die sind von Dir alle etwas weit entfernt... In der Münchener Gegend ist vielleicht 2012 etwas geplant... aber das ist ja noch eine Weile hin 
| 15.07.2010, 13:38 |
|
 |
|
BDK-Dynamics
|
Da hast leider recht, ist mir wirklich zu weit weg. Münchener Gegend wäre schon col, da wäre ich auf jeden fall dabei 
|
| 15.07.2010, 14:08 |
|
 |
|
Radioman
Stammgast
|
Servus Benny,
schön dass du den Weg zu uns gefunden hast, wünsche dir viel Spaß hier und irgendwann wird es schon mal ein Treffen im bayrischen Raum geben.
_________________ Lieben Gruß, Radioman

Knight Rider 2008 | Deutschlands erstes Knight Industries 3000 Replica
|
| 16.07.2010, 11:32 |
|
 |
|
Phoenix
Stammgast
Registriert: 01.02.2008, 14:29 Beiträge: 149 Wohnort: Arlen/Rielasingen-Worbl.
|
Von mir auch ein herzliches Willkommen. Im bayrischen Gebiet fällt mir das jährliche US Car Treffen in Augsburg so ein. Ab und zu verirrt sich auch das eine oder andere KITT Replica auf ein Treffen. Und 2012 behalten wir mal im Auge. 
_________________ Gruß Phönix / Sabine
 hier meine KR Stories: FanFiction
|
| 17.07.2010, 07:59 |
|
 |
|
BDK-Dynamics
|
Cool Wann und wo genau in augsburg ist das immer? Weißt du das zufälligerweise  Wenn sich da natürlich noch ein Replica verirrt, wäre des natürlich no a Sahnehäubchen. Greez
|
| 17.07.2010, 10:54 |
|
 |
|
ChrisFTB
Administrator
|
Hallo Benny! Auch an Dich ein Herzliches Willkommen im PKF! Elspe wäre wirklich ein gutes Stückchen, ist für dieses Jahr aber auch leider schon dicht-zumindest für die Festspiele... Aber vielleicht sieht man sich ja mal bei einer entsprechenden Gelegenheit 
_________________ Gruß, Chris http://www.Project-KITT.de
|
| 17.07.2010, 15:37 |
|
 |
|
BDK-Dynamics
|
Früher oder später mit sicherheit einmal...  Hast recht übrigens, ist mir auch wenig zu weit weg....! Wenn so in mein Umkreis(100-150km) ca liegt, komm ich vorbei 
|
| 17.07.2010, 16:33 |
|
 |
|
Phoenix
Stammgast
Registriert: 01.02.2008, 14:29 Beiträge: 149 Wohnort: Arlen/Rielasingen-Worbl.
|
BDK-Dynamics hat geschrieben: Früher oder später mit sicherheit einmal...  Hast recht übrigens, ist mir auch wenig zu weit weg....! Wenn so in mein Umkreis(100-150km) ca liegt, komm ich vorbei  Dann schau doch mal auf deren Seite: http://www.acfaugsburg.com/Und die letzten beiden Treffen des Clubs waren im Juni. Um den Dreh wird es nächstes Jahr wohl auch wieder liegen.
_________________ Gruß Phönix / Sabine
 hier meine KR Stories: FanFiction
|
| 18.07.2010, 08:15 |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 9 Beiträge ] |
|